Menu Close Menu

Kaminbauer mit Tradition

Die Firma Sporer Kaminbau ist ein Familienbetrieb und garantiert schon in der zweiten Generation für sorgfältige, fachliche und kompetente Ausführung aller Arbeiten im Kaminbau.

Als Handwerksbetrieb sind wir selbstverständlich in der Handwerksrolle eingetragen.

Gegründet wurde die Firma Sporer Kaminbau im Jahre 1976 von Johann Sporer. Die Auftragslage stieg stetig an, sodaß im Jahre 1978 der jetzige Geschäftsführer, Sohn Wolfgang Sporer mit einstieg. Wolfgang Sporer hat 1984 die Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt.

Im Jahre 1987 wurde die Gesellschaftsform GmbH gewählt mit dem Geschäftsführer Wolfgang Sporer.

Für den Fortbestand des Familienbetriebs ist bereits durch den Eintritt von Schwiegersohn Sascha Müller im Jahre 2008 die Zukunft gesichert.

© 2008-2023 Sporer Kaminbau & -sanierung im Raum Darmstadt, Frankfurt, Groß-Gerau, Rodgau
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ